Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.36
 
Am Boden  6.90
Check In 6.80
Lounge 5.60
Boarding 7.20
Gepäck 7.40
Pünktlichkeit 9.60
 
In der Luft  6.68
Sitzkomfort 6.80
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.60
Service 6.00
Speisen 7.20
Getränke 8.00
Toiletten 7.20
Extras 5.20
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ganz schlecht! Erst sollten wir uns am Aegean-Air-Schalter anstellen. Dann hieß es Lufthansa und dann zum Schluss war es Schalter 160 von 160. Einmal mit Koffern und einer gehbehinderten Person durch die vollen Hallen. Dort angekommen gab es einen technischen Defekt und wir mussten warten. Irgendwann ging es dann richtig los und dabei wurde ein Eco-Schalter (159) noch mit für die Business-Class-Gäste eingebzogen. Athen (ATH) Vienna  (VIE) 10.2022 OS802 3.00 pudubaer 614
Kurze Wartezeit. Dann einwandfreie Bedienung mit Hinweis auf die Lounge ohne Angebot sowie die Frage, ob ich über die Verspätung Bescheid wüsste. Ebenso wurde ich auf die Tragepflicht einer FFP2-Maske an Bord hingewiesen. Sehr gut. Athen (ATH) Vienna  (VIE) 05.2021 OS802 9.00 wolfsgrab... 1901
LH einerseits und LX/OS andererseits hatten jeweils eigene nebeneinander liegende Abfertigungsschalter (hier ergäbe sich noch Raum für Synergien innerhalb der LH-Gruppe). Bei LX/OS war es recht voll (Abflüge 14.05h/14.35h), bei LH leer. So hatte sich bei dem für mich zuständigen Priority Schalter bereits eine kleine Schlange gebildet, deren Abbau durch einen „schwierigen Fall“ nun überhaupt nicht gefördert wurde. Zum Glück erbarmte sich ein junger Herr am Schalter daneben seiner Edelkundschaft, ich schubste zunächst das Mädel vor mir dort hin (das ging schnell, sie stand falsch und musste eigentlich zu LH) und war dann selbst flugs an der Reihe. Auch das ging fix – ich bekam zwei Bordkarten und die Lage der Lounge erklärt. Athen (ATH) Vienna  (VIE) 10.2020 OS 802 7.00 maustravel 1846
Athen (ATH) Vienna  (VIE) 10.2008 OS802 5.00 Sharky 2435
Athen (ATH) Vienna  (VIE) 02.2008 OS 802 10.00 meinhard 2480

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra